Unser Service für Sie

Wir arbeiten im 24-Stunden Service für Sie und halten jederzeit bis zu 100 Tonnen Ölbindemittel / Chemiekalienbindemittel am Standort Dortmund-Hafen bereit.

Service an Mensch und Natur

Aus der gemeinsamen Verantwortung gegenüber Mensch und Umwelt haben wir uns zum Ziel gesetzt, eine profitable Produktion und die Umweltvorsorge durch eine Verbesserung der Umweltleistungen und die Vermeidung oder Verringerung von Umweltbelastungen in Einklang zu bringen, wo die technisch und organisatorisch möglich, sowie wirtschaftlich tragbar ist. Hierbei ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, die rechtlichen und behördlichen Vorschriften und sonstige umweltbezogenen Interessen sowie die uns selbst gestellten Anforderungen an den Umweltschutz einzuhalten und womöglich zu übertreffen.


Besonders schnelle Lieferung

Da wir als Großhändler ständig große Mengen der in diesem Online-Shop angebotenen Artikel in unserem Lager in Dortmund vorhalten, können wir innerhalb sehr kurzer Zeit liefern. Sollte widererwarten dennoch mal ein Artikel ausverkauft sein, profitieren wir durch unser exzellentes Zulieferersystem, indem wir meist innerhalb 24 Stunden die ausverkauften Waren wiederbeschaffen können.


Unser Fuhrpark

Unser moderner Fuhrpark verfügt über LKW mit Sonderfahrgenehmigungen, um schnelle Reaktionszeiten sicher zu stellen. Er erfüllt neueste Umweltanforderungen im Sinne der EEV-Norm. Unsere LKW besitzen bis zu 15t Nutzlast und sind alle mit Ladebordwand und Elektrohubwagen ausgestattet. So ist direktes Abladen und autarkes Arbeiten am Einsatzort möglich. Unsere Mitarbeiter sind durch ihre Fachkunde-Ausbildung bestens mit allen Abläufen vertraut und können somit kompetente Unterstützung leisten.